Sie haben Fragen? ☎ 0821 - 453 496 19

Dr. med. Sven von Saldern - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Augsburg

Dr. Sven von Saldern

Dr. med. Sven von Saldern

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Klinik am Forsterpark

Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

Informationen und Terminvereinbarung bei Dr. Saldern in Augsburg:
☎ 0821 - 453 496 19

Herr Dr. med Sven von Saldern ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Seine Facharztausbildung zum Chirurgen absolvierte er von 1983 bis 1991 in den Kreiskrankenhäusern Dachau und Starnberg. Darauf folgte am Krankenhaus München Bogenhausen die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, dort erwarb er auch die Zusatzbezeichnung Handchirurgie.

1994 wechselte er als Oberarzt an die Universitätsklinik in Aachen. Nach dem tragischen Tod des Lehrstuhlinhabers leitete er die Klinik für Verbrennungs- und Plastische Wiederherstellungschirurgie bis er 1997 als Chefarzt an das Klinikum Offenburg berufen wurde um dort eine Abteilung für Plastische, Wiederherstellungs- und Ästhetische Chirurgie aufzubauen.

Dr. von Saldern hat sich im Laufe seines beruflichen Lebens sehr eingehend mit allen Aspekten der Plastischen und wiederherstellenden Chirurgie sowie der Handchirurgie beschäftigt. Seit seiner Niederlassung in freier Praxis an der Arabella Klinik in München widmet er sich fast ausschließlich der ästhetischen Chirurgie. Seine Schwerpunkte hierbei sind die Brustchirurgie, die Chirurgie des Gesichtes und die Venenchirurgie.

Mehr zu Dr. Saldern in Augsburg

Beratung

Weitere Informationen oder Beratung anfordern

Informationen und Terminvereinbarung für Plastische Chirurgie in Augsburg:
☎ 0821 - 453 496 19

Übersicht Plastische Chirurgie in Augsburg A-Z


Finanzierung Ihrer Schönheitsoperation in Augsburg

Dr. med. Sven von Saldern - Facharzt für Plastische Chirurgie in Augsburg

Informationen zum Ablauf, Kosten, etc. und Terminvereinbarung bei Dr. med. Sven von Saldern:
0821 - 453 496 19